Jugendpresse on Air im November

09. November 2016, 20:00 – 21:00

Generation Beziehungsunfähig – das war das Thema unserer Sendung im November. Warum fällt es heutzutage so leicht jemanden kennenzulernen, aber die große Liebe ist so weit entfernt? Was bedeutet eigentlich „Generation Beziehungsunfähig“ und gehören wir dazu? Diese und weitere Fragen beantwortete uns Hilal in ihrem Beitrag zur Generation Beziehungsunfähig nach dem Buch von Michael Nast. Außerdem haben wir uns in einer Diskussionsrunde live im Studio zu diesem Thema ausgetauscht. Unsere Redakteure  Morena und Timo waren auf den Straßen Deutschlands unterwegs und haben Pärchen befragt wie sie sich kennen gelernt haben und wie ein perfektes Date aussieht. Von den Eindrücken der Jugendmedientage in Dresden hat uns Leon berichtet und Nahuel erzählte uns vom Studiobesuch bei Radio Energy. Sendung verpasst? Dann unbedingt hier nachhören!

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *