Jugendpresse on Air im Dezember

13. Dezember 2016, 20:00 – 21:00

Das Thema unserer Dezembersendung war keinesfalls Weihnachten. Dieses Mal haben wir uns mit  „Freiheit auf Rädern“ beschäftigt. Unser Redakteur Kevin war auf den Straßen Stuttgarts unterwegs und hat Leute gefragt was ihnen zum Thema Freiheit, Motorräder und Rockern so einfällt. Außerdem haben wir einen waschechten Hells Angel interviewt, und zwar Lutz Schelhorn. Er ist Präsident der Stuttgarter Hells Angels und talentierter Fotograf mit eigenem Atelier in Stuttgart. Wir haben ihn rund um das Thema Hells Angels ausgequetscht und uns mit Vorurteilen beschäftigt. Natürlich war auch sein Beruf als Fotograf Thema unserer Sendung. Am Ende unserer Sendung waren noch so viele Fragen und Beiträge offen, dass wir im Januar einen zweiten Teil von „Freiheit auf Rädern“ senden werden. Leider mussten wir schlussendlich noch unsere langjährige Redakteurin Hilal verabschieden. Wir wünschen ihr auf ihrem weiteren Weg alles Gute!

Neugierig geworden? Dann unbedingt hier nachhören!

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *