Jugendpresse on Air im Januar

10. Januar 2017, 20:00 – 21:00

In unserer Januarsendung haben wir unser Thema „Freiheit auf Rädern“ fortgeführt. Wir haben einen Beitrag von Morena gehört, die uns einen Einblick in ihr Leben als Rollstuhlfahrerin gewährt und uns klar gemacht hat, dass Rollstuhlfahren eben auch Freiheit bedeutet. Außerdem einen Beitrag von Lilith über die Mobilität der Zukunft und warum es wichtig ist Elektroautos zu fördern.  Das Highlight der Sendung war der Besuch der Band „Where Eternity Ends“, die uns zwei ihrer neuen Songs präsentiert haben. Natürlich hat die Band auch ein bisschen aus dem Nähkästchen geplaudert und uns ein paar Fragen zu ihrem Bandalltag beantwortet. Falls ihr die Sendung verpasst habt, hört auf jeden Fall rein!

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *