Jugendpresse on Air im Mai

09. Mai 2017, 20:00 – 21:00

Im März war das Thema unserer Sendung: Urban Gardening. Wir haben darüber gesprochen, ob Urban Gardening die Lebensqualität in Städten verbessert und wie wichtig Grünflächen in Städten sind. Dazu haben wir uns einen Experten eingeladen. Martin Joos ist Landschaftsgärtner und war Vorstand im Verband des Landschafts- und Gartenbaus. Dort war er für die Ausbildung zuständig. Außerdem hat er Landschaftsarchitektur studiert. Ihn haben wir mit Fragen rund um das Thema Gärten, Grünflächen und Anbau von eigenem Gemüse in der Region Stuttgart gelöchert. Zusätzlich war unsere Redakteurin Lilith für uns bei der Einweihung des neuen Crosswanderwegs in Bad Herrenalb dabei und hat einen Beitrag erstellt. Ihr habt die Sendung verpasst? Kein Problem! Hört sie hier nach:

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *