Jugendpresse on Air im Juli

11. Juli 2017, 20:00 – 21:00

Das Thema der Sendung im Juli lautete: Theater. Was ist Theater? Warum gibt es immer weniger Zuschauer im Theater? Und wie könnt man das Theater wieder attraktiver machen?, waren nur einige Fragen, die wir uns während der Sendung gestellt habe. Außerdem stellte uns Redakteur Kevin, der ein FSJ am Theater macht, drei Berufe im Theater vor, die man so noch nicht kennt. Auch haben wir Nise vorgestellt, die Schneiderin am Theater ist. Sie hat uns alles über ihren Beruf am Theater erzählt. Nicht zuletzt haben wir unsere fantastische neue Bildungsreferentin Bettina interviewt, die uns spannende Fragen rund um ihre Aufgabe als Bildungsreferentin beantwortet hat.

Falls ihr die Sendung verpasst habt, nehmt euch die Zeit und hört sie hier nach:

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *