Close
Jugendpresse on Air im September

Jugendpresse on Air im September

12. September 2017, 20:00 – 21:00 Uhr

Eine volle Sendung war das mal wieder. Eines der Topthemen diesmal: Politik. Wir haben vorab mit dem Organistationsleiter der letztjährigen Model United Nations Baden-Württemberg gesprochen. Er hatte ein sogenanntes Planspiel zu den Vereinten Nationen geleitet.
Live in der Senung haben wir außerdem mit Michael Wehner von der Landeszentrale für politische Bildung telefoniert.  Und zu Gast waren zwei junge Menschen von den Jungen Europäern. Musikalisch gab es im Laufe der Sendung immer wieder Titel aus dem Album der australischen Singer-Songwriterin Jen Cloher zu hören.
Du hast die Sendung verpasst oder möchtest einen bestimmten Teil nochmal hören? Dann bist du hier richtig!

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.