Close

Jugendpresse on Air im Oktober

10. Oktober 2017, 20:00 – 21:00 Uhr

Musik, Musik und Musik
In der Oktober-Sendung von Jugendpresse on Air drehte sich eigentlich alles um Musik. Live zu Gast im Studio war Adrian Blickdichter, der einige Songs zum Besten gab – sowohl gesanglich wie auch mit einem E-Piano. Obendrein hat Kevin mit ihm über sein Leben und seine Musiker-Karriere gesprochen. Außerdem hatte Kevin das Aktuellste aus der Soul-Musik dabei: Charles Bradley ist gestorben. Ihm zu Ehren wurde einer seiner größten Songs gespielt Und zum Schluss gabs noch einen Song von einer Band namens Lionlion auf die Ohren, kurz anmoderiert von Timo, auf Empfehlung von Bettina. Im Studio außerdem mit dabei: Babsi, Nahuel (u.a. Technik) u.m.

Du hast die Sendung verpasst oder möchtest einen bestimmten Teil nochmal hören? Dann bist du hier richtig!

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.