Close

Jugendpresse on Air im Dezember

12. Dezember 2017, 20:00 – 21:00 Uhr
Der erste Schnee ist diesen Winter schon gefallen und im Studio von JPoA wird es kuschelig – passend zur End-Jahreszeit macht Alina einen „Weihnachts-Weißabgleich“, in dem sie Realität und Idealvorstellungen gegenüberstellt, außerdem berichtet Timo im „Kalenderblatt“, warum der 12.12. der Tag des Weihnachtssterns ist und Yevheniia und Bettina nehmen uns mit zum Konzert von Aquaserge im Kinosaal des Club Manufaktur in Schorndorf. Im Interview mit den Veranstalter*Innen Marius und Miri konnten die beiden einiges über das neue Konzeptrestaurant Éclat erfahren, über Aquaserge und kulturellen Freiraum in Schorndorf.
Alle Infos rund um die in der Sendung erwähnte Band „AQUASERGE“ findet ihr auf www.aquaserge.com.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.