Close

Jugendpresse On Air im April

Man, war das Studio gestern voll. Vier Leute von der Redaktion und drei Gäste. Da wurde es schon eng im Studio. Das hat uns aber nicht daran gehindert eine tolle Sendung zu machen. Timo hat mit Patrick (von Fridays For Future Stuttgart) über Fridays For Future gesprochen, Kevin hat mit Anaick (ehemalige UN Jugenddelegierte) und Nikolas (aktueller UN Jugenddelegierter) über die UN und politische Engagement gesprochen. Nahuel hat die Technik begleitet und ich (Markus) stand hinter der Kamera und habe Bilder für Instagram gemacht.

Begrüßung
Interview mit Patrick von Fridays For Future (Stuttgart)

Anaick (ehemalige UN Jugenddelegierte) und Nikolas (aktueller UN Jugenddelegierter) über die UN und politische Engagemt. Teil 1

Anaick (ehemalige UN Jugenddelegierte) und Nikolas (aktueller UN Jugenddelegierter) über die UN und politische Engagemt. Teil
Ende

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.